Fragen zum Shop, zu Produkten & Service

Lieber ENFANT TERRIBLE Kunde, Sie haben eine Frage zu unserem Service oder einem Artikel?
Hier sind schnelle Antworten auf die häufigsten Fragen für Sie zusammen gestellt.

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Ihre Bestellung wird innerhalb von 1-3 Werktagen verschickt.

Wir versenden Ihre Bestellung mit DHL aus unserem firmeneigenen Versandlager. Daher beträgt die durchschnittliche Versandzeit:

– Deutschland 1-3 Werktage
– Österreich 2-5 Werktage
– Schweiz 2-5 Werktage

Wie erreiche ich die Kundenberatung?

Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular oder schreiben Sie eine E-Mail an: shop@enfantterrible.de

Kann ich meine Bestellung nachträglich stornieren?

Innerhalb von 12 Stunden ist es möglich die Bestellung auf Wunsch- sofern noch nicht verschickt- zu stornieren. Schreiben Sie dazu einfach eine E-Mail an: shop@enfantterrible.de

Stornierung:

– Die Email sollte spätestens  12 Stunden nach der Bestellung bei uns eingetroffen sein.
– Wir können keine Bestellung stornieren, welche bereits auf dem Versandweg ist.

Warum sollte ich bei Euch bestellen?

Unsere Kleidungsstücke halten, was Sie versprechen und werden die ganze Familie begeistern!

Ihre Kinder haben sensible Haut?

Wir haben wunderschöne Lieblingsteile, die aus 100% Bio Baumwolle bestehen und absolut schadstofffrei sind.
Außerdem sind alle Styles geprüft und mit dem GOTS Prüfsiegel zertifiziert.
Die gesamte Kollektion ist fair und nachhaltig produziert.
Designed in Germany – Made in Europe.
Das GOTS Zertifikat kann unter jedem Style als PDF runtergeladen und angeschaut werden.

Liefer- und Zahlungsbedingungen

Was kostet der Versand innerhalb Deutschlands:

Der Versand innerhalb Deutschlands ist versandkostenfrei

Wie kann ich bezahlen?

Unsere Bezahlmethoden:
Kreditkarte
Vorauskasse per Überweisung
Vorauskasse Bestellungen werden verschickt, wenn die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist.
PayPal
Bei Auswahl Zahlungsart Paypal erfolgt im nächsten Schritt die Weiterleitung zur PayPal Seite. Wenn dort die erforderlichen Daten eingetragen worden sind, geht es automatisch zurück in unseren Shop, um die Bestellung abzuschließen.

Was kostet der Versand ins Ausland?

Bei Lieferungen in das Ausland können Zölle, Steuern und Gebühren anfallen, die im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind.
Standardversandkosten Ausland sind pauschal 5.00 €